Startseite
  Archiv
  Poesie *
  Steckbrief *
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/bakapanda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The life of a dead boy

...Ist der Titel des neuesten Textes. Inspiriert von "Pure Morning" von Placebo. Ich denke, das merkt man dem Text irgendwie an... Naja. Ist ziemlich negativ ausgefallen, aber... Was solls? XD
14.9.07 20:20


I discovered my favourite hidingplace today

Ein neuer Text ist online: The perfect moment.

Ein schöner Titel, eine noch schönere Erinnerung (...Die ich aber für mich behalte xP).

Früher dachte ich solche "normalen" Titel seien langweilig, weil sie einfach so 08/15, so allgemein wirken. Als ob jeder auf so eine Idee kommen würde. Heute weiß ich dass es anders herum ist. Es ist verdammt schwer etwas zu schreiben, mit dem sich jeder Mensch im Herzen anfreunden kann. Das ist... Eine Herausforderung.

Liebe Grüße an die drei einzigen Personen, die mich für meine Texte jemals "gelobt" haben, auch wenn es vielleicht nur aus Höflichkeit war: Ihr seid mir wichtig, irgendwie: D.T., M.S., M.K. .

14.8.07 18:57


A Pitch-Black Ending

Ein neuer, kurzer Text. Im Grunde auch gleich die Zusammenfassung zu einer Story, die ich schreiben will. Aber vorher muss ich noch über ein schneeweißes Ende nachdenken xP!
6.8.07 22:03


A silver week, a golden day. Let 's just wait until tomorrow.

Hrm, ich glaube, wenn ich mich auf kürzere Einträge beschränke kann ich das ganze hier viel länger am Leben erhalten. Auch wenn sich ohnehin niemand das ganze hier anguckt. Ausser den Leuten die ich gelegentlich darum bitte, vielleicht... Egal. Jedenfalls...

Ein neuer Text ist fertig, und wenn ich jemals etwas von wahrer Qualität geschrieben habe, dann ist es das. The grow-up song.

Viel Spaß damit.

2.8.07 22:51


Goldstrom. White Explosion

Keine langen Reden jetzt. Ich bin ein Poet! Zwei weitere Texte, um das zu unterstreichen xP!
20.6.07 22:08


Hello, old Satan

Hrm, ich hab wirklich lang nichts mehr geschrieben. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich von der FF ziemlich stark eingenommen war. Und wohl noch weiter sein werde...

Egal, ich hab gerade "Summer" von den Beatsteaks gehört (und höre es immer noch, in Dauerschleife! xD) und bin zu dem Schluss gekommen, mir ne E-Gitarre zu besorgen. Keine Teure. Das billigste was man kriegen kann xD. Ich will ja garnicht spielen können. Ich will nur auf dem Ding rumschrammen!

Ansonsten... Geht es mir gut. Hab sogar seit langem Mal wieder einen kleinen Text nieder gebracht. Verdammt, das Metrum in meinem Kopf bringt mich um den Verstand! XD

12.4.07 20:02


Sun and moon are born within my eyes, I swear, girl

Die letzten Tage waren wirklich gut, ich habe das Gefühl, meine Tiefphase endlich hinter mich gebracht zu haben.

Irgendwann und zu irgendwem habe ich mal gesagt, dass man Inspiration nicht suchen, sondern nur finden kann, und obwohl ich mir nichtmehr sicher bin, ob der Spruch von jemand anderem stammt oder mir damals selbst eingefallen ist, bin ich mir heute sicher: Ich hatte Recht! (Wie ich eigentlich immer Recht habe, und wer das anders sieht hat natürlich ein Problem XP!!!)

Ich war eigentlich schon so weit, aufzugeben, hab mich mehr oder weniger nur aus Frust an den PC gesetzt und darüber nachgedacht, etwas zu schreiben, doch aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (Lady Fortuna mag mich eben doch XD) hatte ich eben einen Einfall und habe ihn zu Papier gebracht. Die Leute, denen ich ihn gezeigt habe, wissen was gemeint ist, der Rest muss eben warten bis ich es veröffentliche (Naja kleine Info vorweg: Es wird ne FF xD!). Jedenfalls war es interessant, daran zu arbeiten, da ich mich eben auf eine Art damit beschäftigt habe, wie es eigentlich nicht für mich üblich ist. Soll heißen, ich habe nicht alles in einem Aufwisch geschrieben sondern in mehreren Tagen an dem selben Kapitel gearbeitet (und es ist immer noch nicht fertig XD), es gelöscht, editiert usw usv, bis es mir gepasst hat, und ich denke, ich kann zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen sein. Wenn mein MSN jetzt noch funzen würde, wäre ein perfekter Tag! xD

Jedenfalls, hoffen wir dass ich noch weiter Energie habe, weiterzumachen.

Zu guter Letzt habe ich in den letzten 5 Minuten nochmal einen Text zusammengeschustert, den ich eigentlich mag, ich glaube, als Song würde er gut funktionieren, aber die Band dafür muss erst noch erfunden werden! XD Jedenfalls stelle ich ihn online

I go insane, but I know it!

xP

16.3.07 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung