Startseite
  Archiv
  Poesie *
  Steckbrief *
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/bakapanda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Worlds end and start again. No one knows what the future brings...

Also, nachdem ich bereits vor langer Zeit einmal einen Blog eröffnet hatte, um den ich mich aber, zugegebener Maßen, so gut wie garnicht gekümmert habe, starte ich hiermit nochmals einen Versuch als "Blogger".

Mittlerweile gibts es ja Blogs wie Sand am Meer und in den verschiedensten Formen und Farben. Wenn ich also hervorstechen will, muss ich mir etwas besonders Interessanteres ausdenken, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Leider bin ich aber absolut uninteressant und kein bisschen besonders! xP

Das Einzige was ich zu bieten habe sind ein paar selbstgeschriebene Texte, die ich hier online stellen möchte und falls es Leute gibt, die sich dafür interessieren und damit etwas anfangen können, dann sollen sie die auch bitte lesen...

Allen anderen, die diesen Blog nur besuchen weil sie mich kennen (und vielleicht sogar mögen o_ô; ) wünsche ich ebenfalls viel Spaß hier und hoffe, dass sie mich auf den Seiten "wiederfinden" können.

Goodbye, Carl.

23.2.07 12:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flaid (23.2.07 20:32)
Alter, du hast das wichtigste vergessen... so einen Blog-Eintrag fängt man mit "Hallo, ich bins wieder, die Angie. Ich wollt nur sagen, dass es demnächst mehr Videos mit mir gibt, mit meinen Freunden, und mein Schatzi - weil ich seit kurzen vergeben bin." und nicht mit dem Müll, den du dir da erlaubt hast. Und jetzt halt deinen Maul! XD


Shino (23.2.07 20:34)
HEY! Wenn du glaubst Angie ist schwul dann bist du selber schwul, ja? Hast dus jetzt verstandeeen? Okay! Feddisch! xP


Big Bill (23.2.07 20:36)
HALT DEINEN MAUL ALTA!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung